Natalie RickliNationalrätin

Communication at Natalie Rickli gegründet

Freitag, 19. Januar 2018

 

SVP-Nationalrätin Natalie Rickli hat sich wie angekündigt selbstständig gemacht. Nun ist mehr bekannt.

Nach zwölf Jahren bei Goldbach hat die SVP-Nationalrätin Natalie Rickli den Vermarkter Ende Jahr verlassen, um sich im Bereich der Kommunikation selbstständig zu machen (persoenlich.com berichtete). «Ich habe ‹Lust›, beruflich etwas Neues anzupacken», sagte Rickli im September gegenüber persoenlich.com. Es soll etwas im Bereich der Kommunikation sei, mehr wollte sie letzten Herbst noch nicht verraten.
 
Nun hat Rickli den Namen ihrer neuen Agentur vorgestellt: Communication at Natalie Rickli. Die Winterthurerin startet als Einzelfirma mit ihrer Agentur für Kommunikationsberatung in den Bereichen Kommunikation, Social Media und Werbung. Auf ihrer Website zitiert sie Christian Morgenstern: «Alles, im Kleinen und Grossen, beruht auf Weitersagen.
 

› zur Newsübersicht
› zur Portalseite

Aktuell

Sonntag, 18. Februar 2018

SonnTalk auf TeleZüri

› mehr
Mittwoch, 14. Februar 2018

Schlagabtausch zu «No Billag»: SVP-Nationalrätin Natalie Rickli und Ex-SRF-Chefredaktor Diego Yanez im NZZ-Redaktionsgebäude in Zürich.

› mehr
Dienstag, 6. Februar 2018

No-Billag: «Bei Gegnern herrscht ein Denkverbot»

› mehr

Natalie Rickli auf Facebook